• Kfz - Fachwerkstatt Liebing
  • Kfz - Liebing hält Sie mobil
  • Hauptstraße 223 | 04416 Markkleeberg bei Leipzig | Tel: 034299-707115 | Fax: 034299-707122
  • Öffnungszeiten Mo-Fr 8:00-18:00

Wir über uns - Unser spezieller Service für Sie

Kfz - Fachwerkstatt Liebing beschäftigt uns seit 1991 mit der Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Autos nahezu aller Marken.

Das Werkstattsystem Autofit, die Zusammenarbeit mit Bosch Diagnostics Software und die Onlineverknüpfungen zu vielen Ersatzteileherstellern unterstützen unsere Arbeit durch ein breites Spektrum an Schulungen im technischen Bereich, durch technische Hotlines bei Problemfällen und durch die Bereitstellung aktueller und umfangreicher fahrzeugspezifischer Daten.

Dadurch werden wir in die Lage versetzt, auch an neueren und moderneren Fahrzeugen, neben den allgemeinen Wartungs- und Reparaturarbeiten auch umfangreiche und in die Tiefe gehende Diagnosen durchzuführen.

Ein umfassendes Werkzeug- und Gerätesortiment, das neben zwei Diagnosetestern, einer ausgereiften Abgasdiagnostik, einer elektronischen Achsvermessung und einem Klimaservicegerät auch viele fahrzeugspezifische Werkzeuge beinhaltet, unterstützt uns ebenso.

Für Arbeiten, die wir in unseren Räumen nicht oder noch nicht selbst durchführen können, pflegen wir einen engen und kollegialen Kontakt zu Werkstätten in der Nähe. Dies ermöglicht uns auch Aufträge in den Bereichen Getriebe- / Automatikgetriebeinstandsetzung und Autolackierung in Auftrag zu nehmen. Unfallschäden, die durch ihren Umfang den Einsatz einer Rahmenrichtbank erfordern, sind auf diesem Wege ebenso realisierbar.

Hauptuntersuchungen durch die KÜS sind bei uns im Hause, nach vorheriger Terminvereinbarung, nahezu täglich durchführbar. Damit Ihr Auto immer so gut wie das Original bleibt, reparieren und warten wir Ihr Fahrzeug mit Originalmarken von führenden Erstausrüstern.



Unsere modernen elektronischen Diagnosegeräte und ausgebildeten Mitarbeiter garantieren eine schnelle und professionelle Mängelbeseitigung bei allen PKW's.